Wir sind Mitglied: SKFB IKFB

Neuigkeiten

03 Feb

Verrückte, lustige Geburtstagsparty von Morphi und Jenna

Heute feiern wir den Geburtstag von Morphi *1.2.2013 und Jenna *2.2.2014, es sollte wie immer eine Outdoor Party werden mit Feuerschale und Fleisch vom Smoker. Nun, ein Schneesturm und massive Schneefälle drohten die Party ausfallen zu lassen. Doch es wären nicht die Nord-Bullys mit ihren Mamas und Papas wenn sie sich nicht doch durchkämpfen würden um zu feiern. Mit Schneeketten ausgerüstet und Hol -und Bringdienst vom Dorf aus schafften es alle und wir feierten ein lustiges und schönes Geburtstagsfest, der Smoker war angefeuert, pulled pork aufgelegt, doch wir genossen lieber die Wärme und das Essen drinnen. Danke für euer Kommen, Kussi an Henry (Bodu), er ist in Skiferien und konnte deshalb nicht kommen

29 Jan

Mit Amadea zum Treffen mit ihren Schwestern nach Zermatt

Wir durften drei Tage Täsch, Zermatt, das Matterhorn und die Familien der wunderbaren A-Chen geniessen. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Zwar war es das erste Mal in Zermatt und am Matterhorn aber sicher nicht das letzte Mal.

12 Jan

39. Grote Prijs von Limburg Genk B

Mit Amadea in Belgien Genk und zwar nicht nur zum Muschelessen, denn auch in Belgien ist mein süsser Schatz erfolgreich. Sie erzielte das V1CAC in der Zwischenklasse und wurde zudem zur schönste Schecken-Hündin gekürt. Ich bin sehr stolz auf mein schönes und liebes Mädchen.

07 Jan

Meine süssen B-Chen werden 1 Jahr alt

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meine lieben B-Chen. Unser Bonbon und ihre 3 Geschwister feiern heute ihren ersten Geburtstag. Wir wünschen alles Liebe und einen bullyastischen schönen Tag, lasst es krachen, lasst euch feiern. Kussis von uns.

16 Dez

Frohe Weihnachten und ein gesundes, zufriedenes 2019

Mein Rudel (nach Alter sortiert) : Morphi, Jenna, Idda, Piki, Amadea, Joyce, Bonbon und ich bedanken uns herzlich für die Besuche auf unserer Seite. Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, zufriedenes 2019.

09 Dez

Internationale Rasse-Hundeausstellung Kassel

Und auch heute bin ich stolz auf meine Mädchen. Unser Bonbon bekam ein „sehr gut“ in der Jugendklasse und unsere Amadea durfte wieder den ersten Platz V1 CAC VDH einnehmen. Natürlich feierten wir auch heute mit lieben Freunde und lieben Züchterkollegen. Es war wirklich ein rundum schönes und gelungenes Wochenende für die beiden Nord-Bully Mädchen.

08 Dez

Nationale Rasse-Hundeausstellung Kassel

Mit Amadea und Bonbon an der Nationalen Rasse-Hundeausstellung in Kassel. Heute hatten wir einen sehr schönen und erfolgreichen Tag. Unser Bonbon wurde mit einem „vorzüglich“ in der Jugendklasse bewertet und unsere Amadea wurde mit ihren 19 Monaten bereits zum dritten Mal „best of breed“. Sie erzielte V1 CAC VDH/CAC IKFB in der Zwischenklasse. Wir trafen liebe Freunde und liebe Züchterkollegen, die wir schon lange nicht mehr gesehen haben, somit war das gemeinsame Feiern umso schöner.

26 Nov

Unsere süsse Merry Polkadot de Sable et Sinople wird heute 2 Jahre alt

Piki, Pikipu, Piki la Pu unser aller Liebling feiert heute ihren zweiten Geburtstag. Auch heute werden Würstchen auf den Grill geworfen und wir singen, tanzen und feiern mit unserer Süssen. Leider wird auch sie nicht in die Zucht gehen, was wir sehr bedauern. Aber die gesundheitlichen Abklärungen, welche wir bereits vorgenommen haben, reichen für uns nicht aus, sie hat aber keinerlei Beeinträchtigungen was ihre Lebensqualität ausmacht. Und sie wird als Tante Piki in unserem Rudel bleiben und uns helfen und als Aufpasserin, als Piki Polizei für Recht und Ordnung sorgen. Happy Birthday mein kleiner Rundkopf.

11 Nov

74. Internationale Rasse-Hundeausstellung Karlsruhe

Heute ging es erfolgreich weiter für uns in Karlsruhe. Amadea erhielt ein V2 in der Zwischenklasse und unser Bonbon ein V in der Jugendklasse, Richter war Herr Stefan Sinko aus Slowenien. So durften wir weiter mit Freunden und Kollegen feiern und einfach unsere Hunde und uns geniessen. Am nächsten Tag wurde noch das Langschläfer-Frühstück im Hotel genossen und dann ging es wieder heim zum Rest des Rudels, somit ging ein sehr schönes und erfolgreiches Wochenende für uns zu Ende. Mein A-Chen und mein B-Chen, Amadea und Bonbon.

10 Nov

7. Nationale Rasse-Hundeausstellung Karlsruhe

Mit Amadea und Bonbon in Karlsruhe. Wir trafen liebe Freunde und nette Züchterkollegen und hatten viel Spass und interessante Diskussionen. Auch das der sehr sympathische Richter Herr Francois Istas aus Frankreich sich noch zum Feiern mit Schweizer Käse und Prosecco zu uns gesellte war eine Freude. Amadea erhielt ein V1 in der Zwischenklasse und unser Bonbon ein V4 in der Jugendklasse. Ich bin sehr glücklich und stolz auf meine Mädchen.

09 Nov

Heute wird unsere Tara Orange Frenchies in ihr neues Zuhause umziehen, sie wird fortan bei unserer Alissi, deren Schwester Hira und Mama Nicole und Papa Dennis leben

Tara Orange Frenchies, eines der allertollsten Bullymädchen überhaupt, bei uns mit viel Liebe grossgezogen und in grosser Hoffnung für unsere Zucht vorgesehen, was sich leider wegen einer bösen, wiederkehrenden und gemeinen Gebärmutterentzündung zerschlagen hat, wird heute umziehen. Da wir für Tara nur das zweitbeste Daheim wären und sie bei Familie Valente das allerbeste Leben haben wird, darf und wird unsere Tara heute umziehen und wird Ürneri. Wir wünschen Tara ein bullyastisches Leben und werden sie immer lieben und in unseren Herzen haben, wir freuen uns auf Besuche und Feiern, auf Fotos und Videos. Es kommt zusammen was zusammen gehört. Tara und Dennis, L‘amore per sempre oder einfach Doing Doing.

28 Okt

Mit Morphi, Amadea und Bonbon an die Halloween CAC-Show in Münsingen CH

Heute reisten Morphi, Amadea, Bonbon und ich an die Halloween CAC-Ausstellung. Und wir freuen uns über die folgenden Platzierungen unter der Richterin Frau L. Mach CH: Unser Morphi (Jason de L‘Amour) erhielt ein sg2 in der offenen Klasse, unsere Bonbonnière Amour de la Clairière du Nord erhielt ein sg4 in der Jugendklasse und unsere Amadea likes de la Clairière du Nord erhielt ein V1 CAC in der Zwischenklasse, in der sie zum ersten Mal in der Schweiz startete. Es war eine sehr, schöne, kleine aber feine Ausstellung und wir bedanken uns bei den Organisatoren.

21 Okt

Amadea likes de la Clairière du Nord *21.04.2017 besteht ihre Zuchttauglichkeitsprüfung in Münchenbuchsee mit Bravour

Unser erstes selbstgezüchtetes Mädchen und Deutscher Jugend-Champion VDH und Deutscher Jugend-Champion IKFB Amadea likes de la Clairière du Nord besteht heute mit viel Lob ihre Zuchttauglichkeitsprüfung. Mit viel Freude, Stolz und guter Laune haben wir diesen Tag erlebt. Amadea ist einfach ein wunderbares und wunderschönes Bully-Mädchen mit einem hervorragendem Charakter. Und somit freuen wir uns sie im Frühjahr mit einem Traumrüden verpaaren zu dürfen und hoffen darauf, ebenso liebenswerte und traumhafte Welpen, wie sie es selber war, grossziehen zu dürfen.

30 Sep

A-Chen trifft B-Chen trifft Freunde

Bei herrlichem Wetter trafen sich heute unser A-Wurf, unser B-Wurf und unsere Freunde mit ihren Bullys. Den Apero genossen wir bei uns im Garten und marschierten anschliessend alle gemeinsam hoch zur Iddaburg. Oben angekommen erwartete uns ein feiner Nüsslisalat, ein tolles einheimisches Fondue aus unserer Gähwiler Käserei von Stephan Bühler, erlesene Weine zum Geniessen und ein Kuchen als Dessert mit den Konterfeis von Amadea und Bonbon. Ein rundum schöner Tag, einziger Wermutstropfen war, dass unser Bruno, Rufname Blanco, nicht dabei sein konnte. Er war mit seiner Mama und seinem Papa an einer Hochzeit. Beim nächsten Mal ist er sicher mit dabei, denn wir feiern die Feste wie sie fallen und freuen uns schon auf unser nächstes Treffen.

23 Sep

Mit Bonbon und Amadea in Berlin zur 40. Klubsiegerschau des IKFB e.V.

Wir reisten nach Berlin und nahmen an den Feierlichkeiten und der Ausstellung anlässlich der 40. Klubsiegerschau des IKFB e.V. teil. Wir freuen uns sehr, dass beide Mädchen den zweiten Platz in ihren Klassen (Jüngstenklasse und Zwischenklasse, Richter: Bas Bosch aus Belgien) belegen konnten. Amadea und auch Bonbon zeigten sich von ihrer besten Seite. Wir trafen unsere Freunde und Züchterkollegen, halfen ein wenig bei der durchgeführten Zuchttauglichkeitsprüfung aus und verbrachten ein herrliches, lustiges, emotionales und feucht-fröhliches Wochenende am schönen Müggelsee.

18 Sep

Wenn Träume zerplatzen wie eine Seifenblase ...

Wenn Träume zerplatzen wie eine Seifenblase und ich sehr traurig bin, dann liegt das an einer gemeinen wiederkehrenden Gebärmutterentzündung, die wir leider trotz aller Bemühungen nicht in den Griff bekommen haben. Wir hatten 3 Optionen und ich habe mich zum Wohle von Tara für die Kastration entschieden, alles andere wäre zu riskant gewesen und hätte eine Gebärmuttervereiterung, welche dann einen akuten Notfall darstellt, hervorbringen können. Alle die Tara kennen wissen wie verliebt sie immer in „ihren“ Morphi war und ist, wissen wie toll sie zu den Babies war, sie durfte bei beiden Würfen immer als Erste zu den Welpen. Sie wäre eine fantastische Mama geworden. Leider wird es keine kleinen Doing Doings geben, doch meine Tara bleibt mir erhalten und wird uns weiter viel Freude bereiten. Ich bedanke mich bei allen die mich unterstützt haben bei dieser Entscheidung, für die Welpeninteressenten tut es mir sehr leid, bei euch möchte ich mich auch bedanken für euer Vertrauen und für euer Interesse. Danke liebe Maija Hinderlich für diese wunderschöne Zeichnung, die ich trotzdem sehr gerne zeige, denn die Hochzeit hat ja stattgefunden auch wenn sie leider kinderlos bleiben wird.

03 Sep

Amadeas offizielle Champion Urkunde zum Deutschen Jugend-Champion VDH

Amadeas Urkunde zum Deutschen Jugend-Champion VDH war heute in der Post. Wir freuen uns sehr und sind sehr stolz auf unser erstes erstes selbstgezüchtetes Bullymädchen., geboren am 21.04.2017. Ihre Eltern sind unsere Jenna und Multi CH I Like de L‘Amour.

01 Sep

Unsere Joyce feiert heute ihren ersten Geburtstag

Dieser kleine Wirbelwind wird heute schon ein Jahr alt. Wir feiern mit ihren 11 Geschwistern und ihren Eltern ihren ersten Geburtstag in Wattwil, eingeladen von ihrer Züchterin Katharina Dönni. Und trotz Dauerregen hatte wir viel Spass, trafen liebe Menschen, die viel Spass an ihren Bullys haben. Ausserdem war Piki mit und ihr Bruder Martini war auch dort, was eine Freude. Und unsere Bo, Bohéme de la Clairière du Nord, war auch noch zu unseren grossen Freude dort.

24 Jul

Die offizielle Urkunde zum Deutschen Jugend-Champion IKFB

Amadea likes de la Clairière du Nord, unser A-Chen, geboren am 21.04.2017. Ihre Eltern: Multi CH I Like de L‘Amour x Janette von Schloss Essling erhielt heute mit der Post die Beurkundung zum Deutschen Jugend-Champion IKFB. Ihre Erfolge hin zum Jugend-Champion IKFB und Jugend-Champion VDH in Deutschland 2017/2018: 1xBOB in der Jugendklasse D, 1xBOS in der Jugendklasse D, 2x bester Junghund, 3 x beste Junghündin D, Rheinland-Pfalz-Jugendsiegerin D Ludwigshafen, Annual Trophy Youth-Winner D Hannover, 2 x vvsp 1 in der Jüngstenklasse D Karlsruhe, 1x vvsp 1 BabyBOB, bester Baby-Jüngstenhund D Karlsruhe. Wir freuen uns sehr und sind unglaublich stolz und glücklich auf und mit unserer Amadea.

08 Jul

Amadea likes de la Clairière du Nord wird Jugend-Champion IKFB und Jugend-Champion VDH

An der Internationalen Rassehunde-Ausstellung Ludwigshafen 2018 erzielt Amadea den Deutschen Jugend-Champion IKFB und den Deutschen Jugend-Champion VDH. Herr Istvan Csik verlieh ihr heute ein V1 CAC in der Jugendklasse, womit die Champion-Titel erreicht sind. Sie wurde ausserdem wieder bester Jugendhund und wurde als schönster Hund der Rasse gekürt, mit dem BOB (best of breed) durften wir noch in den Ehrenring. Wir wurden durch diesen tollen Tag von lieben Freunden und Züchterkollegen begleitet. Ein unglaublich schönes Erlebnis mit Amadea, unserem A-Chen, diesen Tag werde ich niemals vergessen.

01 Jul

Amadea an der Annual Trophy Show Hannover 2018

Heute durften wir von Herrn Peter Machetanz wunderbare Beurteilungen entgegennehmen. Amadea erhielt heute ein V1 in der Jugendklasse, wurde bester Junghund und zur schönsten Hündin der gesamten Show (BOS) gewählt. Wir sind so glücklich und stolz mit unserem ersten, selbstgezüchteten Baby.

30 Jun

Mit Amadea an die Internationale Hundeausstellung Hannover 2018

Wir freuen uns sehr über das V1 in der Jugendklasse von Herrn Axel Komorowski, es war ein schöner Tag, das Messegelände in Hannover ist riiieeesig, gut untergebracht waren wir im Europahotel, sehr zu empfehlen mit Hund, wir trafen liebe Züchterkollegen aus Deutschland und Holland und freuen uns auch über ihre Erfolge.

24 Jun

Morphis Sohn „Enzo aus der Grafschaft Toggenburg“ wird Schweizer Schönheitschampion und Schweizer Ausstellungs-Champion

Wir freuen uns über den tollen Erfolg von Morphis Sohn „Enzo“ und gratulieren seiner Züchterin und Besitzerin Katharina Dönni zu diesem Prachtburschen. Bei unserer Freundin Manca aus Slowenien bedanken wir uns, dass sie Enzo perfekt ausgestellt hat. Ihr gratulieren wir zu ihrem Erfolg mit ihrem „Mehki Medo de Sable et Sinople“, der ebenfalls Schweizer Ausstellung-Champion wurde.

23 Jun

Mit Amadea und Joyce an der Nationalen und Internationalen Hundeausstellung in Aarau

Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende an der Hundeausstellung in Aarau. Bei bestem Wetter und mit lieben Freunden aus Slowenien und der Schweiz durften wir an 3 Shows an zwei Tagen ausstellen und uns über schöne Beurteilungen freuen.

21 Jun

Wir wünschen einen wunderschönen Sommeranfang

Unser Morphi und seine Tochter Bonbon wünschen allen einen wunderschönen Start in den Sommer. Unser Rudel freut sich schon auf viel Spass draussen im Garten, in der Natur und im Wasser.

01 Jun

Idda von den Nibelungen wird drei Jahre alt

Heute wird unsere Idda drei Jahre, unser grosser Schatz, immer mittendrin im Bullygewusel, immer zu Spässen und Spielen aufgelegt. Es ist schön so ein tolles Mädchen im Rudel zu haben.

29 Mai

Heute stand für uns die Welt still

Wir mussten heute unsere liebe Paula gehen lassen. Sie hat lange gekämpft, war sehr tapfer und sehr stark, doch die vielen Krankheiten im Laufe der Jahre liessen sie immer schwächer werden. Sie durfte in Würde gehen. Morphi und ich waren bis zu ihrem Ende bei ihr. Ich bin dankbar dafür, dass ich sie 6 Jahre an meiner Seite haben durfte, sie hat mich viel gelehrt und ich habe sie sehr geliebt, sie war einer jener Seelenhunde, wenn man ihnen begegnet darf man sich sehr glücklich schätzen.

11 Mai

Mit Amadea in Dortmund zur Europasieger- und zur Internationalen Ausstellung

Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende in Dortmund, bestritten die Ausstellung, trafen nette Vereinskollegen aus dem IKFB und hatten jede Menge Spass und einen tollen Austausch über unsere Bullys.

21 Apr

Heute feiern Amadea, Alissi und Aloida gemeinsam ihren ersten Geburtstag

Zum ersten Geburtstag des A-Wurfes traten die drei Schwestern mit ihren Mamas und Papas gemeinsam eine Reise nach Maribor in Slowenien an. Wir feierten den Geburtstag und besuchten 2 Ausstellungen, Amadea erreichte dort jeweils den dritten Platz in der Jugendklasse. Ebenfalls war unsere Joyce dabei, sie durfte mitfeiern und wurde gefeiert für jeweils den ersten Platz an beiden Tagen in der Jüngstenklasse. Dann hat am selben Wochenende ein Sohn unseres Morphis (Jason de L’Amour) die Zuchttauglichkeitsprüfung in der Schweiz bestanden. Dexter da Praula da Prada, wir gratulieren seinen Besitzern und seiner Züchterin herzlich.

11 Mär

Heute feiern wir unseren 9 Wochengeburtstag

Das heute ist unser letzter gemeinsamer Wochengeburtstag, die Zeit war wunderschön, ist sie deshalb so schnell verflogen? Unseren heutigen, letzten gemeinsamen Tag haben wir nochmals sehr genossen. Nun aber sind unsere Umzugstäschlein gepackt und morgen werden uns die Buben verlassen. Die 3000g Marke haben wir erreicht, wir sind stark und munter und bereit die Welt zu entdecken. Bo wird am Mittwoch ausziehen und das Bonbon bleibt bei uns, den Nord-Bullys.

07 Mär

Impfen, Chipen, Wurfabnahme, Zwingerstättenkontrolle

Heute war ein sehr grosser, sehr aufregender Tag für die Welpen und auch die grossen Hunde. Unsere liebe Tierärztin Jaqueline Müller (Tezet Müllheim) ist heute mit ihrer Assistentin Nadine zum Hausbesuch angetreten. Die Welpen wurden geimpft und gechipt, alle 4 haben das super gemeistert und ohne einen Mucks über sich ergehen lassen. Sie wurden auf Herz und Nieren untersucht und erfreuen sich bester Gesundheit. Die anderen Nord-Bullys und Idda wurden auch untersucht und geimpft, ebenfalls alles bestens, Piki assistierte fortlaufend. Dann kam auch noch unsere Zuchtwartin Nina Chiastra zur Wurfabnahme und jährlichen Zwingerstättenkontrolle, hier freuen wir uns sehr über die Beurteilung wurden wir doch in allen Punkten mit einem „vorzüglich“ bewertet, Bewertung zu lesen unter B-Wurf. Und auch sie bescheinigte den Vieren, der Mutterhündin und den anderen Hunden gute Gesundheit und Freundlichkeit, lediglich bei zwei Damen wurde vermerkt, sie stünden etwas sehr gut im Futter, anstandshalber verraten wir nicht um welche beiden es sich handelt.

04 Mär

Heute feiern wir unseren 8 Wochengeburtstag

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir es ordentlich krachen lassen. Wir sind jetzt alle Nähe der 3000g Grenze, wobei eine junge Dame sie bereits überschritten hat. Wir haben unser Mittagessen sogar draussen essen dürfen, so schön warm war es. Auch die Menschen haben draussen gegessen, getrunken und viel gelacht, was ein Spass diese Geburtstagsparties. Bodus Mama und Papa kommen morgen zum nachfeiern. Pikis Patenonkels waren auch da mit ihrem Ryan und sie durften zusammenflitzen, Tara ist dann auch noch hinterher, so kann dieses Hundeleben ruhig immer weitergehen.

25 Feb

Heute feiern wir unseren 7 Wochengeburtstag

Ja wir feiern und wachsen und gedeihen, wiegen zwischen 2200g und 2500g. Leider waren unsere Hundemama Jenna und die Mama von Bo, die Rahel, arg krank, ganz dumme Viren und Mama und Papa von Bodu waren deshalb nur kurz am Samstag da, doch wir haben es gut gemeistert und überstanden, sind halt echte Nord-Bullys und feiern die Feste wie sie fallen, leider fehlten unsere Freunde Patric und Joni. Und Nicole, Dennis, Hira und unser A-Chen Alissi waren auch krankheitsbedingt abwesend. Wir hoffen, dass alle bald wieder fit sind und wir wieder alle zusammen anstossen können.

18 Feb

Heute feiern wir unseren 6 Wochengeburtstag

Diese Woche ist wieder gaaanz viel passiert und wir wachsen wie verrückt, fast alle haben wir die 2000g Grenze erreicht und überschritten. Wir sind jetzt immer kurz draussen, kennen Schnee und Regen, Gras und über Steine klettern, haben schicke Hoodies geschenkt bekommen und wollen die Welt erobern. Unseren ersten richtigen Knochen haben wir zum 6 Wochengeburtstag bekommen und wir waren mit unseren Menschen und Hunde Mamas und Papas im Ausgang, sind durch Wil gelaufen und waren am Bahnhof, danach waren wir im Laghetto essen, was ein Spass so ein Nord-Bully Leben, so kann es weitergehen. Auf dem Foto hier sind wir mit unserer Halbschwester Amadea.

11 Feb

Heute feiern wir unseren 5 Wochengeburtstag

Und schon wieder eine Woche vorbei, die Zeit fliegt aber auch. Wir wiegen jetzt alle um die 1500g und wir haben Zähnchen, können jetzt knabbern und beissen und kauen, was toll ist, so können wir ganz viele leckere Sachen ausprobieren, den Rest isst immer unsere liebe Mama, sie passt ganz doll auf uns auf bei dem ganzen Besuch den wir haben, was aber sehr spassig für uns ist. Ach ja, unser Brüno hat seine Öhrchen stehen, beide, als Erster.

04 Feb

Heute feiern wir unseren 4 Wochengeburtstag

Also, diese Woche ist ganz furchtbar viel passiert. Wir haben rohes Fleisch gegessen, sofort wussten wir wie das geht und es hat hervorragend geschmeckt, gekochtes Huhn haben wir gekostet und Ricotta, alles super, so kann es weitergehen. Wir wiegen jetzt alle um die 1300g. Dann sind wir eine Etage tiefer gezogen, wo wir den Tag verbringen dürfen und kriegen alles mit und Kontakt mit den grossen Hunden haben wir jetzt auch, cool. Dann haben wir unsere Mamas und Papas kennenlernen dürfen, die haben uns unser erstes Halsbändchen umgelegt, alles unter den aufmerksamen Augen unserer lieben Mama. Übrigens wird unser Bonbon, Bonbonnière Amour de la Clairière du Nord zunächst bei uns bleiben.

28 Jan

Heute feiern wir unseren 3 Wochen Geburtstag

Wir können jetzt schon ganz alleine aus der Wurfbox krabbeln, lieber krabbeln wir aber wieder rein. Es ist doch alles recht gross und aufregend da draussen und auch alles ein bisschen kälter als in unserer sicheren, wohlig warmen Wurfbox. Na ja, bald wird es eng hier, Bruno wiegt schon 920g , der Leichteste ist Beaudoux mit 820g, unsere Mädchen Bohème 890g und Bonbonnière 900g. Jeden Tag können wir ein wenig mehr, unsere Ohren sind nun auch auf, was bedeutet wir hören alles und kriegen alles mit. Unserer lieben Mama geht es sehr gut und sie kümmert sich liebevoll um uns.

21 Jan

Heute feiern wir unseren 2 Wochen Geburtstag

Wir wachsen und gedeihen prächtig, wir wiegen zwischen 640g und 720g. Wir werden immer neugieriger und schauen ab und an über den Rand unserer Wurfbox, ausserdem können wir knurren und schimpfen wenn uns etwas nicht passt, z.B. Maniküre und Pediküre mögen wir überhaupt nicht. Und wenn Mama Jenna uns zu doll putzt, dann schimpfen wir auch. Unsere Mama geht es auch super und sie ist sehr stolz auf uns.

14 Jan

1 Woche alt

Heute haben wir unseren ersten Wochengeburtstag und unsere Namen stehen fest. Wir heissen Beaudoux, Bruno, Bohème und Bonbonnière Amour de la Clairière du Nord. Und wir wiegen zwischen 395 g und 405 g.

07 Jan

Unser B-Wurf ist gelandet

Wir dürfen uns über 2 wunderschöne Buben und 2 wunderschöne Mädchen freuen. Unsere Jenna (Janette von Schloss Essling) und unser Morphi (Jason de L’ Amour) sind Eltern geworden. Das Geburtsgewicht lag zwischen 275 g und 260 g. Da es Jennas zweiter Kaiserschnitt war, die Köpfchen waren zu gross, liessen wir sie ausräumen. Deshalb sind das ihre letzten Babies. Sie bleibt aber selbstverständlich in unserem Rudel und darf einfach ihr weiteres Leben als Nord-Bully geniessen.

30 Dez

54. Trächtigkeitstag Janette von Schloss Essling

Heute waren wir mit unserer Jenna zum Röntgen und es wurden 4 kleine zukünftige Nord-Bullys gesehen. Wir freuen uns sehr, dass es Jenna so gut geht und hoffen den Rest der Trächtigkeit weiterhin so entspannt geniessen zu dürfen. Somit dürfen unsere B-Chen in der ersten Januarhälfte ins Leben purzeln.

20 Dez

Frohe Weihnachten und ein gesundes und zufriedenes 2018

Wir wünschen allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und zufriedenes 2018. Herzlichen Dank an die Besucher unserer Seite und wir freuen uns auf reale Besuche bei den Nord-Bullys und Idda.

16 Dez

Jason de L’ Amour wird Papa im Kennel da Praula da Prada

Wir gratulieren der Züchterin Regula Candrian und ihrer Hündin Annouck von der Bullyburg herzlich zur Geburt der Babies und wünschen ganz viel Freude bei der Aufzucht.

08 Dez

Trächtigkeit von unsere Jenna bestätigt

Heute konnten wir im Ultraschall sehen, dass unsere Jenna trächtig ist. Unsere Ärzte im Tezet in Müllheim konnten 5 kleine und gefüllte Blasen erkennen. Wir freuen uns riesig auf unsere B-Chen in der zweiten Januarwoche von unserer Jenna und unserem Morohi.

03 Dez

73. Internationale Rassehundeausstellung und 6. Nationale Rassehundeausstellung Karlsruhe 2017

Wir verbrachten ein schönes erstes Adventswochenende in Karlsruhe mit lieben Freunden. Die drei A-Chen waren angereist und belegten am Samstag die ersten drei Plätze. Auch am Sonntag konnten zwei der A-Chen sich wieder über Platzierungen freuen. Wir gratulieren den Besitzern von Alissi und Aloida sehr herzlich. Unsere Amadea durfte an beiden Tagen den ersten Platz belegen und wurde auch an beiden Tagen bester Jüngstenhund, wir sind sehr stolz auf unsere Nachzuchten. Tara und Piki waren auch dabei und liessen vor allem abends in unserem Hotel die Bude rocken.

08 Nov

Wir hoffen auf Welpen in der ersten Januarhälfte

Jason de L`Amour, unser Morphi und Janette von Schloss Essling, unsere Jenna hoffen auf gesunde und typvolle Bullykinder in der ersten Januarhälfte.

03 Nov

Joyce unser neues Rudelmitglied

Joyce aus der Grafschaft Toggenburg zieht im Herbst und dennoch bei herrlichem Sonnenschein bei uns ein, ein Wirbelwind. Mit Mut und Charme erobert sie unser aller Herzen im Sturm. Wir freuen uns sehr dieses wunderschöne Scheckenmädchen in unserem Rudel zu haben. Wir bedanken uns bei ihrer Züchterin Katharina Dönni für ihr Vertrauen.

29 Okt

Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden

Tara Orange Frenchies besteht heute in Mücnchenbuchsee ihre Zuchttauglichkeitsprüfung mit Bravour und ohne Auflagen. Sie hat die drei Bereiche der Prüfung mit viel Freude und Schwung durchlaufen, der Verhaltensrichter bescheinigte ihr, dass sie eine sehr freundliche und sichere Hündin sei. Wir sind sehr stolz auf unsere quirlige und immer gut gelaunte Tara.

21 Okt

Halbjahresgeburtstagsfeier der A-Chen

Heute traffen sich Amadea, Alissi und Aloida (Aloy) mit ihren Rudeln bei den Nord-Bullys um ihren Halbjahresgeburtstag zu feiern. Es war ein wunderschöner und aufregender Tag, begleitet durch ein Fotoshooting mit Pierrette Houmard und einem Besuch der 12 Welpen aus der Grafschaft Toggenburg. Es wurde viel gelacht, gegessen, getrunken und jede Menge gekuschelt bis in die späten Abendstunden hinein. Herzlichen Dank an die Mamas und Papas meiner Welpen, dass ihr ihnen ein so tolles Bullyleben schenkt.

02 Sep

39. Klubsiegerschau IKFB 2017

Es war ein wundervoller Anlass mit vielen neuen und lieben alten Freunden und Bekannten. Es hat wahnsinnig Spass gemacht. Amadea war das schönste Mädchen und das schönste Baby der Schau und wir erhielten somit unser erstes BOB.Tara erreichte ein V in der Zwischenklasse und Piki erhielt ein sg in der Jugendklasse.

01 Sep

12 auf einen Streich

Heute wurden im Kennel "aus der Grafschaft Toggenburg" 12 wunderschöne französische Bulldoggen geboren, wir gratulieren der Züchterin Katharina Dönni herzlich und freuen uns sehr, dass eine der Hündinnen unser Rudel bereichern wird. Es ist eine Enkelin von unserem Jason de L'Amour , unserem Morphi.

06 Aug

IHA Kreuzlingen 2017

Alissi und Amadea likes de la Clairière du Nord erfolgreich an der Internationalen Hundeausstellung in Kreuzlingen. Alissi wurde Welpensieger vv1 und Amadea erhielt den 2.Platz vv2. Tara erhielt ein sehr gut, Piki ein versprechend1. Es war ein sehr schöner Tag mit vielen lieben Freunden.

23 Jun

Heute feiern wir unseren 9 Wochen Geburtstag und Aloida und Alissi werden heute ausziehen.

Ich, die Alissi likes de la Clairière du Nord und meine Schwestern haben alle die 3000g Marke geknackt. Wir haben die letze Woche sehr viel erlebt. Unser Doc war da, wir würden geimpft und gechippt. Wurfabnahme hat ebenfalls stattgefunden. Wir waren in der Stadt, am Bahnhof, kennen nun Busse und Züge, hatten wieder viel Besuch und geniessen einfach das Leben.

16 Jun

Heute feiern wir unseren 8 Wochen Geburtstag

Ich, die Amadea likes de la Clairière du Nord wiege heute stolze 3155g, Aloida wiegt 2870g und Alissi ist mit 2850g auch nicht schlecht unterwegs. Diese Woche sind wir das erste Mal mit dem Auto gefahren, was ganz schön kurvig war, Mama Jenna war dabei und so haben wir das gut gemeistert. Wir sind hoch auf Iddas Iddaburg und haben dort auf der Terrasse gesessen, die Menschen gross und klein hatten Freude an uns und den Chef und sein Team haben wir auch kennengelernt und der Heinz, der war auch noch mit.

09 Jun

Heute feiern wir unseren 7 Wochen Geburtstag

Ich, die Aloida likes de la Clairière du Nord wiege heute 2370g, Alissi bringt es auf ganze 2410g und Amadea auf 2665g, sie werden wir wohl nicht mehr einholen. Diese Woche hatten wir wieder viel Besuch von unseren neuen Mamas und Papas und von Freunden, die wollten alle mit uns spielen und kuscheln. Dann waren wir bei unserem Nachbarn und haben deren Hühner angeschaut. Einen kleinen Spaziergang ausserhalb haben wir auch gemacht, die Welt kann nicht gross genug für uns sein, wir entdecken jeden Tag Neues.

02 Jun

Heute feiern wir unseren 6 Wochen Geburtstag

Ich, die Alissi likes de la Clairière du Nord wiege heute 1960g, Aloida wiegt genau gleich viel und Amadea hat schon die 2000er Grenze überschritten. Wir haben wieder viel erlebt, viel Besuch bekommen und viel gelernt, sogar das Seepferdchen haben wir bestanden, wir sind jetzt auch mit dem ganzen Rudel zusammen, wir spielen und kuscheln alle miteinander.

01 Jun

Idda von den Nibelungen wird heute 2 Jahre alt

Unser grosser Idda Schatz, Beschützerin der Bullys, Freundin und Personaltrainerin feiert ihren zweiten Geburtstag. Immer zu Spässen aufgelegt, immer gut gelaunt und zu allen gleich lieb. Es ist herrlich so ein fantastisches Rotti Mädel im Rudel zu haben.

26 Mai

Heute feiern wir unseren 5 Wochen Geburtstag

Ich, die Amadea likes de la Clairière du Nord wiege heute 1710g, Alissi 1570g und Aloida 1530g. In der letzten Woche ist sehr viel passiert, wir werden immer mobiler, sind viel draussen und erkunden dort alles. Dann haben wir ganz viel lieben Besuch bekommen. Die neuen Mamas und Papas von Alissi und Aloida waren auch da. Ich werde hier wohnen bleiben.

19 Mai

Heute feiern wir unseren 4 Wochen Geburtstag

Ich, die Aloida likes de la Clairière du Nord, wiege heute 1195g, meine Schwestern 1200g und 1300g. Wir können jetzt ziemlich gut laufen, kriegen Zähnchen und unsere Ohren sind auf. Wir waren sogar schon draussen, wir haben unseren eigenen Abenteuerspielplatz und wir haben unsere erste Fleischmahlzeit genossen.

12 Mai

Heute feiern wir unseren 3 Wochen Geburtstag

Ich, die Alissi likes de la Clairière du Nord, wiege heute 940g, eine von uns hat die 1000g Grenze überschritten , ich soll nicht verraten welche, dabei weiss und sieht es jeder. Wir können schon laufen, wackelig zwar und wohin wissen wir auch nicht aber immerhin.

05 Mai

Heute sind wir schon 2 Wochen alt

Ich, die Amadea likes de la Clairière du Nord, wiege heute 655g, meine Schwestern wiegen 560g und 570g. Dafür kann Aloida schon knurren und Alissi kann den Kopf heben und schon ein Weilchen halten, ich kann halt besonders gut essen. Unserer Mama geht es auch super gut, sie ist sehr stolz auf uns und hegt und pflegt uns bestens.

28 Apr

1 Woche alt

Heute sind wir bereits eine Woche alt und unsere Namen stehen jetzt fest. Wir heissen Alissi, Amadea und Aloida likes de la Clairière du Nord. Unser Geburtsgewicht lag zwischen 200 g und 220 g und heute wiegen wir zwischen 415 g und 455 g.

21 Apr

Unser A-Wurf ist gelandet

Wir dürfen uns über drei wunderschöne und gesunde Mädchen freuen. Leider haben es ein weiteres Mädchen und zwei Buben nicht geschafft. Unter der Geburt kam es zu einem ungeplanten Kaiserschnitt.

14 Apr

Frohe Ostern

Paula wünscht stellvertretend für ihr Rudel allen ein frohes und gesegnetes Osterfest.

13 Apr

Unser lustigster Bully wird heute schon 1 Jahr alt

Tara Orange Frenchies unser Sonnenschein, immer gut gelaunt, immer gut drauf, den ganzen Tag in Aktion, absolut lebensfroh und inspirierend, feiert heute ihren ersten Geburtstag. Wir sind so froh, dass sie zu unserem Rudel gehört, jeden Tag lachen wir über sie oder mit ihr, sie macht einfach Spass und wir lieben sie.

11 Apr

Auf dem heutigen Röntgenbild konnten wir sechs kleine Nord-Bullys erkennen.

Heute beim Röntgen konnten wir sechs Welpen aus der Verbindung von Multi CH I Like de L' Amour und Janette von Schloss Essling sehen. Wir freuen uns sehr auf unseren A-Wurf und hoffen auf gesunde und typvolle Bullys. In der Osterwoche werden sie zur Welt kommen. Die Babies werden bereits von lieben Welpeneltern erwartet.

01 Apr

Jason de L' Amour wird Vater in seinem Heimat Kennel du Ciel de L' Amour in Ottersweier Deutschland

Heute hat Marjana du Ciel de L' Amour 6 wunderschönen Welpen das Leben geschenkt. Es sind drei Mädchen und drei Buben. Wir wünschen Uschi und Lesley Kistner einen herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Aufzuchtzeit. Wir sind sehr stolz und glücklich über diese tolle Verbindung.

11 Mär

In der Osterwoche dürfen wir uns auf unseren A-Wurf freuen

Hurra, unsere Jenna erwartet Welpen in der 2. Aprilhälfte, dies wurde heute durch eine Ultraschalluntersuchung bestätigt.

18 Feb

Besuch im Kennel du Ciel de L' Amour in Liebesangelegenheiten

Heute besuchte unsere Jenna , Janette von Schoss Essling, Multi Champion I Like de L ' Amour im schönen Ottersweier. Es war ein erfolgreiches Date und wir hoffen auf gesunde und hübsche Babies aus dieser Verpaarung. Vielen Dank Uschi Kistner!

03 Feb

PIKI unser neues Rudelmitglied

Merry Polkadot de Sable et Sinople aka Piki zieht im kalten Februar bei uns ein und wärmt unsere Herzen. Wir freuen uns riesig dieses bezaubernde Scheckenmädchen in unserem Rudel zu haben. Wir bedanken uns bei ihrer Züchterin Helena Pintar für Ihr Vertrauen.

29 Jan

Liebe auf den ersten Blick

Marjana du Ciel de L' Amour besuchte unseren Jason, es war Liebe auf den ersten Blick. Sie verbrachten ein romantisches Wochenende miteinander. Wir drücken die Daumen und die Pfötchen und hoffen auf gesunde und hübsche Bullybabies. Alles Gute an den Kennel de L' Amour. Wir freuen uns sehr, dass die Züchterin von Jason ihn als Deckrüden ausgewählt hat. Danke Uschi Kistner für das Erkennen seiner Qualitäten.

20 Dez

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen eine fröhliche und besinnliche Weihnacht. Einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches 2017. Wir freuen uns auf weitere Erlebnisse und Begegnungen rund um die Bullys und Idda. Bei den Besuchern dieser Seite bedanken wir uns für Ihr Interesse und sind erfreut, dass es zu manchen realen Bekanntschaften gekommen ist, die wir im nächsten Jahr sicher vertiefen werden.

27 Nov

Wunderschöne und besinnliche Adventszeit

Wir wünschen unseren Freunden, Bekannten, Welpeninteressenten und Besuchern unserer Seite eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit. Wir freuen uns auf Plätzchen, Kaffee, Kerzenlicht und nette Begegnungen in dieser besonderen Zeit des Jahres.

26 Nov

Neues Rudelmitglied im Kennel de Sable et Sinople geboren

Heute wurde unser neues Rudelmitglied im Kennel de Sable et Sinople geboren, ein süsses Scheckenmädchen. Wir freuen uns sehr und wünschen Kiki, der Mama und Helena Pintar, der Züchterin alles Liebe, herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei der Aufzucht. Wir können es kaum erwarten dich in ein paar Wochen zu uns zu holen. Bis dahin freuen wir uns dich wachsen und gedeihen zu sehen.

21 Nov

Zu Besuch im Kennel da Praula da Prada

Dort haben wir die Babies von Jason de L'Amour, unserem Morphi, besucht. Wir haben uns fast nicht trennen können und hätten am liebsten ein Baby geklaut. Morphi ist sehr stolz auf seine Babies und deren Mama, Anouck von der Bullyburg.

30 Okt

HALLOWEEN CAC-SHOW in Lenzburg

An der HALLOWEEN CAC-SHOW in Lenzburg sind Morphi, Jenna und Tara angetreten. Neben lecker Kürbissuppe von unserem Dani und einem Gläschen Wein durften alle drei den zweiten Platz, in ihrer Klasse, verzeichnen. Wir trafen liebe Freunde, hatten Spass, lachten viel, mussten die Nase rümpfen über manche Anekdote am Rande, Ausstellungen werden sicher nicht zu unserem Hauptzeitvertreib. Doch hin und wieder dabei zu sein macht Spass und es freut uns natürlich wenn wir gute Plätze belegen dürfen.

23 Okt

Jason de L'Amour wird wieder Vater

Zum dritten Mal wird Jason de L'Amour Vater. Annouck von der Bullyburg brachte 7 gesunde Welpen zur Welt. Es sind vier Weibchen und drei Rüden. Wir gratulieren Regula Candrian herzlich und wünschen viel Spass bei der Aufzucht.

12 Sep

Spätsommerliche Grüsse vom ganzen Rudel

Hier mal unser ganzes Rudel vereint um einen spätsommerlichen Gruss zu senden. Idda von den Nibelungen mit den Nord-Bullys Paula (Gabana de L'Amour) , Morphi (Jason de L'Amour), Jenna (Janette von Schloss Essling) und unsere Kleinste Tara (Tara Orange Frenchies)

25 Aug

Erfolgreiches Dates mit Anouck von der Bullyburg

Jason de L'Amour hatte ein erfolgreiches Date mit Anouck von der Bullyburg. Wir drücken die Daumen und die Pfötchen und hoffen auf gesunde und hübsche Bullybabies. Alles Gute an den Kennel da Praula da Prada.

01 Aug

Tara seit 1. August bei uns

Pünktlich zum Geburtstag der Schweiz durftest du bei uns einziehen. Wir freuen uns sehr dich bei uns im Rudel zu haben. Wir danken der Züchtern Mascia Benzan und Rudi Cabrijan für ihr Vertrauen uns diese Zaubermaus anzuvertrauen.

24 Jul

Jason de L'Amour am CAC Büchenbach Kühedorf

Jason de L'Amour V2 in der offenen Klasse, Richter: Mag. Peter Akkad

13 Jul

Tara Orange Frenchies heute 3 Monate alt

Das ist Tara unser wunderschönes und neues Rudelmitglied. Wir können es kaum erwarten sie bald bei uns zu haben. Rudi Cabrijan, vielen Dank für dein Vertrauen und pass gut auf sie auf!

18 Jun

Nationale/Internationale Hundeausstellung Aarau 2016

Bei teilweise strömendem Regen und von Mücken geplagt traten wir mit unserem Wohnmobil zur Ausstellung an. Es wurde trotz verschiedener Schwierigkeiten und kleineren bis mittleren Katastrophe ein schönes Wochenende, was wir mit lieben Menschen verbringen durften. Eine Outdoor Ausstellung ist schon etwas besonders, bei diesen Wetterverhältnissen auch nicht so leicht in Vergessenheit zu geraten.

16 Jun

Familienplanung verzögert

Jason de L'Amour und Janette von Schloss Essling haben sich, zu meinem Bedauern, entschieden mit der Familienplanung noch bis zum Winter 2016 zu warten. Ich bedanke mich bei den Welpeninteressenten für Ihr Verständnis.

01 Jun

Idda von den Nibelungen feiert heute ihren ersten Geburtstag

Unser Sonnenschein wird heute ein Jahr alt! Als Freundin, Beschützerin, Personal-Trainerin der Bullys und von Frauchen ist sie nicht mehr wegzudenken! Wir lieben Idda und geniessen es sehr, dass sie zu unserem Rudel gehört! Noch so jung, ist sie bereits in der Lage zu schlichten, zu motivieren und ein Gefühl von Sicherheit und Ruhe in unser Gefüge zu bringen! Einfach ein echt, tolles Rottweilermädchen! Happy Birthday Idda!

20 Mai

Trauung von Jason de L'Amour und Janette von Schloss Essling

Jason de L'Amour und Janette von Schloss Essling haben sich getraut! Unser glückliches Brautpaar hatte ein rauschendes Fest bei herrlichem Sonnenschein und wenn die Hochzeitsnacht ebenso war, dann dürfen wir uns auf Welpen in der zweiten Julihälfte freuen!

15 Jan

Jason de L'Amour wird erneut Papa

Jason de L' Amour wurde heute zum zweiten Mal Vater! Ambra von der Bullyburg brachte 3 gesunde Welpen zur Welt! Es sind zwei Mädchen und ein Junge! Wir gratulieren Herbert und Elsbeth Staub herzlich und wünschen viel Spass bei der Aufzucht!

09 Jan

Jason de L'Amour in Nürnberg

CACIB 2016 Nürnberg Jason de L' Amour 09.01.2016 V in der offenen Klasse, Richterin: Erika Homonnai

21 Dez

Frohe Weihnachten

Wir wünschen all unseren Freunden und Bekannten ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest! Einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches 2016! Wir freuen uns auf weitere Begegnungen und bedanken uns bei den Besuchern unserer Website für ihr Interesse!

11 Dez

Jason de L'Amour wird Papa

Mitte Januar werde ich, Jason de L' Amour , Papa! Ambra von der Bullyburg und ich hatten eine erfolgreiche Vermählung! Wir drücken die Daumen und wünschen Ambra eine angenehme Schwangerschaft! Viel Glück Elsbeth und Herbert Staub!

21 Nov

Exposition Canines Internationales Geneve 2015

Erfolgreiche Tage in Genf!

JASON DE L'AMOUR
21.11.2015 V3 in der offenen Klasse, Richter: Arne Foss
22.11.2015 V1 CAC in der offenen Klasse, Richter: Günther Ehrenreich

14 Nov

Ausstellungen in Karlsruhe

JASON DE L'AMOUR

IRAS
14.11.2015 V1 CACiB in der offenen Klasse, Richterin: Dr. Anne Posthoff

NRA
15.11.2015 SG in der offenen Klasse, Richterin: Elzbieta Chwalibog

13 Nov

Erfolgreiches Date

Jason de L'Amour hatte ein erfolgreiches Date mit Ambra von der Bullyburg! Wir drücken die Daumen und die Pfötchen und hoffen auf hübsche und gesunde Bullybabies!

03 Nov

Neuer Bully

Unser neuer Bully ist bei uns eingezogen, sein Name:T6!

31 Okt

Tolles Halloween!

IDDA und die Nord-Bullys wünschen ein tolles Halloween!

17 Okt

Ferien zu ende

Bis bald Rügen, 2 Wochen tolle Ferien gehen zu Ende!

10 Okt

Besuch auf Rügen

Unser Patenjunge Rocky hat uns mit Emmie, einer englischen Bulldogge und seiner Muddi Petra auf Rügen besucht!

26 Jul

Unser neues Familienmitglied ist heute bei uns eingezogen!

Idda von den Nibelungen! Herzlichen Dank für das Vertrauen an die Züchter Doris und Manfred Fetzter - Gaul!

20 Jul

Besuch bei den Nibelungen

Besuch bei Idda von den Nibelungen im schönen Rheingau D, heute 7 Wochen alt! Deine nächste Geburtstagswoche wirst du schon bei uns feiern! Wir freuen uns auf dich kleiner Schatz!

01 Jun

Glückwunsch an die Nibelungen!

Bei den Nibelungen in Geisenheim D ist heute unser neues Rudelmitglied zur Welt gekommen, es ist ein Rottweilermädchen! Wir freuen uns sehr!

25 Mai

30. Internationale Hundeausstellung Saarbrücken

Die Ergebnisse sind ersichtlich unter der Kategorie Ausstellungen.

24 Mai

6. Nationale Rasse-Hundeausstellung Saarbrücken

Die Ergebnisse sind ersichtlich bei der Kategorie Ausstellungen.

Kontakt

De la Clairière du Nord
Nord 1980
9534 Gähwil

+41 79 260 16 43

info@nord-bullys.ch

Facebook Profil