Wir sind Mitglied: SKFB IKFB

Gabana de L'Amour

Lebenslauf

am 23.03.2012 geboren

Paula ist mein erster Bully, durch sie bin ich dann an Morphi und Jenna gekommen und somit auch schliesslich zur Zucht. Ihr Mut, ihre Kraft, ihr Humor, ihre unbändige Lebensfreude, verbunden mit diesem wunderschönen Aussehen haben mich inspiriert, mich immer weiter und mehr mit dem Thema Bully zu befassen. Und so entstand meine kleine aber feine Liebhaberzuchtstätte. Mit ihr hatte ich nicht vor zu züchten, sie ist als Chefin des Rudels angestellt und meistert diesen Job hervorragend.

 

am 29.05.2018 gestorben

Paula hat uns am 29.05.2018 leider verlassen müssen, wir haben sie auf meinem Schoss und in Begleitung von Morphi in Würde verabschieden können.

Ich werde sie niemals vergessen und sie bleibt in meinem Herzen für alle Zeiten. Sie war stark, stolz und bis zum Ende die Anführerin unseres Rudels, trotz ihrer vielen Erkrankungen, sie hinterlässt eine grosse Lücke, sie wurde sehr geliebt, sie war ein Seelenhund.