Mitglied SKFB IKFB

Die B-Chen *07.01.2018

Beaudoux Amour de la Clairière du Nord

Beaudoux Amour de la Clairière du Nord, jetzt Henry, zog in die Stadt Zürich und bereichert das Leben von Jamie und Urs.
Henry ist freiatmend und hat einen WS Grad 3, eine Patellaluxationsuntersuchung wurde noch nicht vorgenommen.

Bruno Amour de la Clairière du Nord

Bruno Amour de la Clairière du Nord, jetzt Blanco, lebt mit seinem Frauchen Letizia im Kanton Thurgau.
Blanco ist freiatmend, hat keine Patellaluxation weder medial noch lateral, die Wirbelsäulenuntersuchung wurde noch nicht vorgenommen.

Bohème Amour de la Clairière du Nord

Bohème Amour de la Clairière du Nord, die Bo, sie wohnt bei Rahel und Päddy ebenfalls im Kanton Thurgau.
Bo ist freiatmend, musste am Knie operiert werden, die Kosten wurden von mir übernommen, darum keine Patellaluxationuntersuchung. Ihr WS Grad 1 ist frei von jedem Eintrag.

Kontakt

De la Clairière du Nord
Nord 1980
9534 Gähwil

+41 79 260 16 43

info@nord-bullys.ch

Facebook